Über mich

Romina Herrera – Harvinder Kaur. Geboren und aufgewachsen in Buenos Aires, Argentinien. KRI/ANS zertifizierte Kundalini Yoga Lehrerin Stufe I (2009) und II (2012).

Seit 2010 unterrichte ich fortlaufende Kundalini Yoga Kurse in Braunschweig, wo ich mit meiner Familie lebe. In regelmäßigen Abständen biete ich Yoga & Kunst, Yogini Shakti Yoga und Yogische Massage Workshops an.

Nach einer langen Reise auf dem Hatha Yoga Weg, entdeckte ich in Deutschland Kundalini Yoga und damit etwas, das mein Herz berührt und mich mit meinem wahren Selbst verbindet. Ich profitiere von beiden Yogastilen und ergänze meine Praxis mit Elementen aus dem Hormon, Yin und Tao Yoga.

Mein persönlicher Weg ist geprägt von Bewusstseinsarbeit und künstlerischer Selbsterfahrung. Mich als authentischer und lebendiger Mensch wahrnehmen zu können ist das Ziel meiner Yogapraxis.

Qualifikationen:

. 3-jährige Kundalini Yoga Ausbildung KRI / ANS
. Tao Yoga Fortbildungen mit Mantak Chia
. Vegane Rohkost Küche Fortbildungen mit Aurora Ray
. Kunst Studium an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig.
. Nada (Klang) Yoga, Kloster Gerode, Weg der Mitte e.V.
. Seminarleiterin für Sensibilitäts – und Ausdrucksmalerei (IEK)
. Ayurveda Köchin (BYVG)
. Fremdsprachenkorrespondentin (OKS)
. 3 Semester Philosophie Studium, UBA / Buenos Aires

“Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine spirituelle Erfahrung machen, wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.” Yogi Bhajan