Corona

Corona Präventionsmaßnahmen

Die folgenden, noch notwendigen Corona Präventionsmaßnahmen sind nur übergangsweise. Sobald es weitere Lockerungen gibt, werden wir langsam zum Gewohnten zurückkehren.

Bitte bringe Deine eigene Yogamatte oder irgendeine Decke als Auflage mit. Um dich zuzudecken bei der Tiefenentspannung, bringe gerne deine eigene Kuscheldecke mit.

Im Yogaraum gibt es übrigens 1,5 m Mindestabstand der Plätze zueinander.

Bitte komm bereits in deinem “Yoga-Outfit” damit du dich nicht Vorort erst groß umziehen musst.
Solltest Du Dich vor einem der Termine krank fühlen, benachrichtige mich bitte und hole den Termin einfach ein anderes Mal nach.

Für Dich steht, in den Praxisräumen sichtbar, Desinfektionsmittel zur Verfügung. Ich desinfiziere im Übrigen die Türklinken vor und nach jeder Unterrichtseinheit.

Bitte achte auch auf dem Gang bzw. in den Zwischenbereichen der Praxisräume den Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern und vermeide direkten Körperkontakt zu anderen Kursteilnehmerinnen.

In der Corona-Zeit werde ich übrigens auf Chanten und auf Hilfestellungen am Körper verzichten und die Übungen nur anleitend unterrichten.